Kölner Hiphop Untergrund Netzwerk [CHH 2.0]
www.CHH.VZ.LC : →→→ Registrier dich jetzt ←←← (Nur 3 Fragebogen-Pflichtfelder)
Sortieren nach:
| Vorgestellte Diskussionen |
|---|
Wieso kaum Kölner Hiphop in der BHHS?!?Ich finde Kölner Hiphop wird kaum im Bravo Hiphop Special representet. Es steht kaum was zu Banjo, Curse, German Dream, Firma etc. drin..... Gestartet von DoTheDamnThingLetzte Antwort |
Kölner Stadt Musikanten: Allstar Projekt onlinewww.koelnerstadtmusikanten.de PRE-miere!!! Endlich nach Ankündigung online das unabhängige Untergrund Allstar Projekt (von Adelsmann (De... Gestartet von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAMLetzte Antwort |
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
4 Kölner Rapper bei der JuiceListe der "Top 20 Deutschrapper"!!!Die Juice hat die besten und einflussreichsten Rapper Deutschlands gewählt. Die Entscheidung kam durch 83 "Insider" und Pressevertreter..... Gestartet von PresseSpiegel |
0 | 19. Nov |
Andere kölner HipHop Diskussionsforen?!?Kennt ihr andere Foren aus Köln bzw. mit Unterforen für Köln (PHBB und so)?!? Gestartet von Restaurant "Absurdistan" |
0 | 9. Nov |
GRUPPEN FOREN DISKUSSIONS INDEXHier könnt ihr ihr alle Diskussionen den Gruppenforen (Gruppen = Projekte) verlinken, damit die Leute drauf aufmerksam werden! Gestartet von CHH ForumAdmin |
0 | 22. Sep |
bringt die koelsche bassmusik zurueckAlso in Koelle gabs frueher schon sehr basslastige musik. nun haben frauenarzt und co die bassmusik in deutschland integriert. frauenarzt... Gestartet von 808KoelnischBass |
1 |
17. Sep Antwort von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM |
Köln @ Raphauptstadt Contest!Habe grad rausgefunden, dass Köln auch am "Raphauptstadt" Contest mitgemacht hat! - Santi (glaub auch hier in der Community) - Sonny Tek... Gestartet von RIP MJ |
1 |
Jamession 2009 ... Noch weitere QualifikationsmöglichkeitenAm vergangenen Freitag war die diesjährige Jamsession in Köln! Leider konnte sich dieses Jahr kein Kölner dafür qualifizieren! Anhand der... Gestartet von EVENT PROMO TEAM |
1 |
PIMMOK 4 LIFE :DGibts eigendlich ne Hymne für uns PIMMOKS (nicht-Immi Wahlkölner?!?) Wenn nicht "requeste" ich es... Sorry ich mag Köln aber ich mag ... Gestartet von Pimmok Style |
1 |
Kölsche Musik Gruppen und Hiphop...Also ich find Kölner Rapartists sollten öfter mit Kölscher Musikkünstler zusammenarbeiten... PS: Checkt meine Gruppe zum Thema: http://c... Gestartet von Danze! |
0 | 15. Sep |
Kölner Rapper gegen Pro Köln?!?Gibts eigendlich Tracks zum Thema "Gegen Rassismus" / "Gegen Pro Köln" von Kölner Rapper Gestartet von Mal*com |
0 | 28. Aug |
FC Fans hier?!?Wer ist FC Fan?!? Gibts eigendlich FC Tribute Tracks? Hier antworten: http://colognehiphop.ning.com/group/fckoeln/forum/topics/fc-tribute... Gestartet von LOL CAT |
0 | 20. Aug |
Willkommen bei
Kölner Hiphop Untergrund Netzwerk [CHH 2.0]
Registrieren
oder Anmelden
Heute hat niemand Geburtstag.
© 2009 Erstellt von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!