Kölner Hiphop Untergrund Netzwerk [CHH 2.0]

www.CHH.VZ.LC : →→→ Registrier dich jetzt ←←← (Nur 3 Fragebogen-Pflichtfelder)

Antworten zu dieser Diskussion

Darauf antworten

Darauf antworten

Ich bin weg von Bushido
jetzt hat das Leben einen Sinn

Du hast es mir geglaub,
Ich hör mit Rappen auf,
doch ich hab dich nur verarscht !

> kurze Rede, kurzer Sinn <<br />

Darauf antworten

11.08.2008 - Eko disst Bushido - Rap.de

Wie man in einem sehr euphorischen Video auf youtube sehen und wenn man diversen Foreneinträgen glauben schenken kann, ging es am Samstag Abend in der Diskothek PM in Moers ganz gut ab.

Eigentlich sollte nur DJ Tomekk auflegen und EKO Fresh hosten. Nach und nach und mit ansteigendem Alkoholpegel wurde die Stimmung aber immer ausgelassener und Tomekk steppte selbst ans Mikrofon. Sinngemäß bezeichnete er EKO als den talentiertesten Songschreiber im deutschen Hip Hop und ließ durchblicken, dass EKO weitaus mehr und erfolgreichere Alben geschrieben hat, als nur seine eigenen.

EKO sang daraufhin zu den Klängen von "I’ve been looking for freedom“ seine Version des Songs, die da lautete "Ich bin weg von Bushido“, in dem er sich über seinen ehemaligen Labelboss lustig macht.

Großes Kino auf youtube auch wenn man den Hauptdarsteller leider nicht sehen kann. Hören kann man ihn.

EKO selbst war zu einer Stellungnahme nicht zu erreichen. Auch sein Label German Dream konnte uns keine Auskunft zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben.

Darauf antworten

"Dein Style ist die Bravo und in erster Linie für die Kids, ich geb einen Scheiss drauf und mach Party mit den Dreamern."
Eko Fresh: Diss gegen Bushido?

In der letzten Zeit musste man sich immer wieder fragen: Wo ist eigentlich Eko Fresh? An Bushidos Seite sieht man ihn schon lange nicht mehr und auch auf dessen Website gibt es keinen Hinweis mehr auf seinen ehemaligen (?) Schützling. Doch wer sich derzeit auf Ekos Myspace Seite begibt und sich den neuen Track "Pimp Der Branx" reinzieht, der könnte annehmen, dass der Rapper seinem Ex-Arbeitgeber unterschwellig eine reinwürgt. Denn in einem Vers heisst es da:

Anzeige

"Rappe mehr als Cordon Sport und Picaldi Imagepflege, Step ans Mikro, deine Albumpläne fallen um wie Kegel.
E.K.O. Ghostwriter, denkst es is' so einfach!? fick auf Rap, denn du kriegst ein dickes Brett wie beim Schreiner.
Dein Style ist die Bravo und in erster Linie für die Kids, ich geb einen Scheiss drauf und mach Party mit den Dreamer."

Wie oft hat Eko nun schon die Worte "Fick auf Rap" von sich gegeben? Das klingt alles ganz schon frustrierend. Schade, denn sein Talent kann man ihm nicht absprechen. Aber seine Marketing-Moves müssten echt mal gepimpt werden.

Quelle: MTV.de

Darauf antworten

15.08.2008 - BadaBoomBadaBang: Saad antwortet auf Farid Bangs Statement

German Dreamer Farid Bang äußerte sich kürzlich zu Saads Statement bzgl. Ekos Weggang von ersguterjunge:

"Hallo mein freund…..Wie kannst du behaupten das eko undankbar ist sag mal bitte ??? Du hast ihn von deinem track runtergenommen das stimmt….aber warum erzählst du auch nicht wer dir diesen part geschrieben hat …wieviele parts wurden dir geschrieben und du hast nie einen cent dafür bezahlt wieviele???also wenn jemand undankbar ist dann nicht ek sondern du…das du sowas im internet schreibst nachdem du das ganze album in unserem gd studio aufgenommen hast!!! wollte das mal nur klargestellt haben und noch ist ek nicht mit streit weg aber wer streit will der kriegt ihn das garantiere ich…"

Saad ließ sich davon jedoch ganz und gar nicht irritieren und gab dem German Dream-Künstler kurz und knapp, mit ironischem Unterton, Kontra:

"Das nächste Album von mir schreibt Samy Deluxe... Bitte verzeiht mir..."

Ob EGJ-Boss Bushido sich zu den Sticheleien seitens Eko noch äußern wird, sei es in Form eines Statements oder eines Tracks, bleibt abzuwarten. Insider-Infos nach zufolge soll Bushido auf seinem anstehenden Album "Heavy Metal Payback" mit sämtlichen Leuten abrechnen, die sich jemals negativ über ihn geäußert haben, in deren Reihen sich Eko mittlerweile wohl auch eingereiht haben dürfte. Desweiteren soll Bushido auf seinem neuen Album weitgehenst auf kommerziell-ausgelegte Tracks verzichtet haben, "da er mit Immobilien inzwischen ganz andere Summen macht".

Darauf antworten

Also momentan erfährt man fast gar nichts auch Ekos Antwort auf die Seitenhiebe in der Bio sind nicht beantwortet worden. Auf Bushidos Album ist nur ein Track der Vieleicht ein Track um Eko ist...

Darauf antworten

Ich fand zwar die GD & BU Zeit besser weil ich das gefühl hatte das Bu öfter in Köln war... Oder irre ich mich?!?

Darauf antworten

RSS

Über

COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Das Kölner Hiphopnetz 2.0. ( aka CHH 2.0 von CologneHiphop) : Euere Szene! Euere Stadt! Euer Netzwerk! Euere Community!

Letzte Aktivität

EVENT PROMO TEAM hat CHH PARTY FOTO SCOUT ein Geschenk gegeben
Vom Geschenkeshop
gestern
Danke für die Infos bzw. fürs Linkkürzen!
gestern
gestern
EVENT PROMO TEAM hat ein Foto hinzugefügt
gestern
EVENT PROMO TEAM hat/haben das Profile aktualisiert.
gestern
Curse Fan CGN hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
gestern
DoTheDamnThing hat/haben das Profile aktualisiert.
gestern
gestern
Hier gibts noch mehr Karten zu gewinnen (auch für Köln): http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/11/13/samy-deluxe-gewinne-karten-fuer-die-tour/ (Man sollte jede chance nutzen ;-) )
gestern
Es wurden 2 Veranstaltungen von EVENT PROMO TEAM vorgestellt
gestern
Es wurde ein Blog-Beitrag von EVENT PROMO TEAM vorgestellt
SamyDeluxe "Dis wo ich hin komm Tour 2009 * Teil 2" mit Kölner Tourstopp... Wir verlosen 2x2 Karten an alle Mitglieder auf CologneHiphop.ning.com ... Schickt einfach eure email vom account (mit der ihr euch registriert habt) oder den link zu eu...
gestern
Splash Takeover 2009 und CHH PARTY FOTO SCOUT sind jetzt befreundet.
gestern
COLOGNEHIPHOP.BLOG.DE NewsTeam CologneHiphop News: Deliquent Habits - The Common Man Tour: Delinquent Habits - The Common .. http://digg.com/u1GJAn
gestern
COLOGNEHIPHOP.BLOG.DE NewsTeam CologneHiphop News: Diesen Samstag: Rhythmusgymnastik Schule ... Nachsitzen?!?: 14.11.09: R.. http://digg.com/u1GJAo
gestern
QR PROMO TEAM hat/haben das Profile aktualisiert.
gestern
QR PROMO TEAM Checkt unsere neue QR Code Gruppe http://bit.ly/QRCOLOGNE
gestern
QR PROMO TEAM hat der Gruppe CHH QR AKTION 2 Diskussionen hinzugefügt
gestern
QR Code zu dieser Gruppe...
gestern
w346twv354 hat/haben das Profile aktualisiert.
gestern
QR PROMO TEAM hat eine Gruppe hinzugefügt
Wir planen eine QR Code Aktion! Seit dabei bei dieser viralen Marketing Kampagne QR Code Generator: http://qrcode.kaywa.com/
gestern

Szene

COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM

Benyo-Hussain- D.D.O. 3 Antworten

Gestartet von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM in Media ( Releases, Downloads & Videos ). Letzte Antwort von Westsyder [CHH Straßen & Gangstarap Support] 16. Okt.

808KoelnischBass

bringt die koelsche bassmusik zurueck 1 Antwort

Gestartet von 808KoelnischBass in Kölner Hiphop Allgemein (Diskussionen / Events / Projekte / Rumors). Letzte Antwort von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM 17. Sep.

RIP MJ

Köln @ Raphauptstadt Contest! 1 Antwort

Gestartet von RIP MJ in Kölner Hiphop Allgemein (Diskussionen / Events / Projekte / Rumors). Letzte Antwort von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM 17. Sep.

Pimmok Style

PIMMOK 4 LIFE :D 1 Antwort

Gestartet von Pimmok Style in Kölner Hiphop Allgemein (Diskussionen / Events / Projekte / Rumors). Letzte Antwort von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM 17. Sep.

Kölner Hiphop: Zu elektrisch (Zum Thema Elektro & Hiphop in Köln)?!? 8 Antworten

Gestartet von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM in Kölner Hiphop Allgemein (Diskussionen / Events / Projekte / Rumors). Letzte Antwort von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM 14. Jul.

DoTheDamnThing

Wieso kaum Kölner Hiphop in der BHHS?!? 3 Antworten

Gestartet von DoTheDamnThing in Kölner Hiphop Allgemein (Diskussionen / Events / Projekte / Rumors). Letzte Antwort von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM 7. Jul.

CHH 2.0 Exklusivdeal: Für 16 Euro zum Chakuza & DJ Stickle Konzert 5 Antworten

Gestartet von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM in CHH 2.0 Forum Ankündigungen & News / OFFTOPIC. Letzte Antwort von CHH PARTY FOTO SCOUT 11. Mrz.

© 2009  Erstellt von COLOGNEHIPHOP SERVICE TEAM auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden